Fußball - Jugend in den Ferien

 
Die Ferienzeit nutzten die C-Mädchen des SC Falke für einen sportlichen Trainingstag. Nach einer morgendlichen Einheit folgte ein gemeinsames Mittagsessen. Gestärkt ging es dann am Nachmittag ins Spiel gegen die SG Leeden/Tecklenburg/ Laggenbeck. Mit 6:1 konnte die Mannschaft das Spiel auf einem sehr harten Acker nach Toren vier Toren durch Emma Harrisson sowie weiteren Treffern von Julia Papke und Hannah Kleve für sich entscheiden.
 
Die Zeit in den Osterferien nutzte die D1 des SC Falke Saerbeck intensiv, um sich für die weitere Saison vorzubereiten. Neben zwei Trainingseinheiten in der Woche wurde auch ein Turnier und ein Testspiel absolviert. Für zusätzliche Motivation sorgten die Eltern, welche mit Pizzabrötchen und Fantakuchen zur zwischenzeitlichen Stärkung beitrugen. Das Testspiel am Gründonnerstag gegen Brochterbeck gewann der SCF, trotz vorheriger Trainingseinheit verdient mit 4:1, die Tore erzielten Lucas Kemmann (2), Moritz Müller und Niclas Rehme
Am vergangenen Donnerstag, folgte dann noch das "Blitzturnier" in Mettingen.
Vier Mannschaften (Mettingen D1 und D2, Westerkappeln und Saerbeck)
spielen im Modus jeder gegen jeden, Spielzeit 25 min pro Spiel.
Ergebnisse:
Saerbeck - Mettingen D2 5:0;
Saerbeck - Westerkappeln 2:0;
Saerbeck - Mettingen D1 0:0. Am Ende siegte Saerbeck nach toller Vorstellung in der Endabrechung vor dem Bezirksligisten Mettingen D1. Ein sehr erfolgreiches Ende der Osterferien, die fußballerisch sehr intensiv und effektiv genutzt wurden.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern