Falke Saerbecks E 1 gewinnt Salvus-Cup in Emsdetten

Am vergangenen Samstag trat unsere E 1 zum letzten Turnier der Saison bei der SpVG Emsdetten 05 an. 

 

Beim Salvus-Cup waren insgesamt nur 4 Mannschaften angemeldet: Neben dem Gastgeber spielten noch Borghorst und Schöppingen mit. Aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes spielten alle Mannschaften 2 x gegeneinander.

Unsere jungen Falken zeigten nochmal ihre ganze Klasse. Mit 4 Siegen und 2 unentschieden sowie einem Torverhältnis von 11 : 1 ging man verdient als Turniersieger vom Platz.

Dies war gleichzeitig auch der letzte Einsatz dieses Teams, denn für die neue Saison sind die Spieler neu eingeteilt in zwei D-Mannschaften. Ein großer Einschnitt, diese Jungs spielen teilweise schon seit den Minikickern in fast unveränderter Besetzung zusammen. Sie zählten als F- und E- Jugend immer zu den Top-Teams des Kreises Tecklenburg. Über die Zeit ist eine ganz besondere Mannschaft zusammengewachsen, auch dank der guten Trainerarbeit von Maike Schürmann, Anna Kempker, Jan Rüschenschmidt, Sebastian Mertens und Jörn Gilke.  Einen herzlichen Dank an die Trainer und das Team für viele bewegende Momente auf dem Platz.

Auf geht’s mit euren neuen Teams zu neuen Herausforderungen. Wir sehen Euch alle auf dem Spielfeld wieder.

IMG 20160617 WA0021

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern