Falke Damen machen den Saisonauftakt

Die Damen starten das erste Spiel in die neue Saison 2016/17 heute Abend zuhause gegen Westfalia Hopsten Damen II und stoßen um 19.30Uhr an.

 

Da für die Damen den Samstag Abend wohl eine kleine Feier ansteht, wurde das Spiel vorverlegt. Der neu strukturierte Kader der Falke Damen ist heiß endlich auf Torejagd gehen zu dürfen. Dennoch ist Hopsten II nicht zu unterschätzen - gerade zum Start weiß man nie wer von der Ersten Damenmannschaft runterkommt.
Kadertechnisch hat sich in den letzten Wochen noch etwas getan, worüber in der nächste Woche genauere Infos folgen. Die Damen müssen im ersten Meisterschaftspiel dennoch auf drei starke Spielerinnen verzichten: Inga Kordes und Leoni Barenbrügge verweilen noch im Urlaub und Tasja Kuchheuser ist gesundheitstechnisch leider noch nicht wieder einsetztbar. Wann Kuchheuser wieder eingesetzt werden kann ist noch fraglich, aber Barenbrügge und Kordes werden der Mannschaft ab Montag wieder zur Verfügung stehen.

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern