Derby-Niederlage für Falke

Der SC Dörenthe entscheidet das Kanalderby gegen den SC Falke Saerbeck mit 3:1 (1:0) für sich. Wie erwartet war die Partie von Zweikämpfen geprägt.

Fußball - 1.Herren: Dreifaches Falke-Comeback

Saerbeck - Das Kanalderby zwischen Ladbergen und Saerbeck endete am Samstag 3:3 (1:0)-Unentschieden. Dreimal geriet die Elf von Trainer Franjo Wienke in Rückstand. Dreimal schaffte sie es auszugleichen. Für einen Sieg hat es dennoch nicht mehr gereicht.

Erste Mannschaft: Lukas Kuchheuser kommt als Bezirksliga-Meister nach Saerbeck. Kuchheuser kehrt in die Heimat zurück

Als C-Junior wagte Lukas Kuchheuser den Sprung zum SC Preußen Münster. Nach zwei Jahren in der A-Jugend beim FC Eintracht Rheine landete er als Jung-Senior bei der Reserve der Sportfreunde Lotte, ehe er seit 2013 bei Borussia Emsdetten kickte. Als frischgebackener Landesliga-Aufsteiger hat der inzwischen 23-Jährige nun den Weg zu seinem Heimatverein zurückgefunden: zum SC Falke Saerbeck.

Nur Flügel fehlen: Steuter schwebt über Saerbeck und trifft 36 Mal

Saerbeck - In der vergangenen Saison der Fußball-Kreisliga A Tecklenburg ist nahezu kein Spieltag vergangen, an dem Felix Steuter, der Stürmer des FC Falke Saerbeck, nicht mindestens eine Nachricht produziert hat. Im positiven Sinne, wohlgemerkt. Von Ulrich Schaper

Saerbeck ist Vizemeister

Saerbeck - Die Kicker des SC Falke Saerbeck haben sich mit einem 4:0 (2:0)-Sieg bei Eintracht Mettingen die Vizemeisterschaft in der Kreisliga A gesichert. „Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in der letzten Saison gegen den Abstieg gespielt hat und jetzt 62 Punkte holt, dann haben wir das ganz gut hinbekommen, denke ich“, sagte Trainer Franjo Wienke
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern