HKM-Rückrunde: F1 belegt 2. Platz in der Gesamtwertung

 

Saerbeck - Hörstel (Hinrunde 0 : 0)

Der Beginn der Partie gehörte ganz unseren Falken. Während Timo in der ersten Minute noch denkbar knapp das Tor verfehlt, kann Ole anschließend zur 1:0 Führung einnetzen. Und auch im weiteren Verlauf scheitern Timo und Enrik daran, den Vorsprung weiter auszubauen. Doch die Hörsteler werden zunehmend stärker, und so geling ihnen der Ausgleich zum 1:1. Zum Ende der Partie rettet Hannes 2 x das unentschieden und hält seinen Kasten sauber.

Saerbeck – Uffeln (Hinrunde 2 : 0)

Auch diese Partie sollte so enden wie das Hinspiel. Die Falken siegen 2:0. Nach Torschüssen von Lukas, Timo und Jannis ist es schließlich Lukas, der im Alleingang den ersten Treffer erzielt. Anschließend scheitern in der Reihenfolge Jannis und 2x Lukas, Ole erzielt das 2:0. Zum Ende gibt es weitere 2 Chancen für Timo, doch er hatte heute einfach kein Glück.

Saerbeck – Dreierwalde (Hinrunde 3:1)

Gegen Dreierwalde taten sich unsere Jungs schwer. Zunächst gingen wir durch ein Tor von Jannis 1:0 in Führung, nach gutem Zuspiel von Lukas. Der Gegner gleicht jedoch direkt aus zum 1:1. Jannis erkämpft sich im Mittelfeld den Ball, scheitert aber am gut aufgelegten Torwart. Zum Ende der Partie noch ein strammer Torschuss von Ole, doch der Keeper hält. So erkämpfen wir nur einen Punkt.

Saerbeck – Laggenbeck (Hinrunde 0:4)

Die Laggenbecker waren leider auch in der Rückrunde das Maß der Dinge. Das Spiel ging relativ einseitig auf unser Tor, am Ende verloren wir 0:3. Die Laggenbecker Stürmer waren schwer zu kontrollieren und erzielten 2 der 3 Treffer aus einer fast unmöglichen Position, aus dem Lauf von der Eckfahne direkt in unser Tor. Respekt.

Insgesamt eine gute Leistung aller Spieler, die sich den 2. Platz in der Gesamtwertung der Vorrunde erkämpften. Von den Zweitplatzierten aller Vorrunden im Kreis werden die 3 Mannschaften mit den meisten Punkten auch am Finale teilnehmen. Spannend die Frage, ob Saerbeck mit 12 Punkten dabei ist.

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern