Jugendfußball - Hallenturniere

Auch an diesem Wochenende waren gleich mehrere Mannschaften der Fußballjugendabteilung des SC Falke Saerbeck wieder in der Halle aktiv.

Ein tolles Turnier mit vielen engen Spielen erlebten am Samstag Nachmittag die Zuschauer des E1 Turnier. Im Modus Jeder gegen Jeden zeigten die jungen Falken beim sehr stark besetzten Turnier in der heimischen Halle eine über weite Strecken gute Leistung. Nach einem tollen Startsieg gegen Teuto Riesenbeck, konnten die jungen Falken in der Folgezeit ebenfalls größtenteils überzeugen. Ein bis zur letzten Sekunde packenden Kampf zeigte die Mannschaft im Spiel gegen den späteren Turniersieger Münster 08, nur äußerst knapp wurde das Spiel mit 1:2 verloren. Doch auch auf Grund einer schwächeren Leistung im Spiel gegen Dörenthe/Brochterbeck, reichte es für die Mannschaft am Ende nicht für einen Platz unter den ersten Drei. Hinter Münster 08 landete Ladbergen, vor dem Team aus Greven.
Eine super Mannschaftsleistung zeigte die F3 des SC Falke beim Turnier von Stella Bevergern.Gegen überwiegend ältere Gegner zeigten die Falken eine spielerisch gute Leistung und freuten sich am Ende über einen verdienten vierten Platz und einen tollen Pokal.

IMG 4898

IMG 4902

WP 20170129 13 32 16 Pro

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern